Western Retreat Center

Das Western Retreat Center (WRC) bewahrt die lebendige Übertragung des Diamantweg Buddhismus. Die WRC mit dem Namen Karma Kunzang Ling, was "All-Good Place" bedeutet, wurde 2009 gekauft und befindet sich an der Central Coast von Kalifornien, eingebettet in die Berge der Diablo Range. Es bietet die "Top of the World" -Ansichten in Bezug auf akustische und visuelle Privatsphäre. Alle 80 Hektar seines unberührten, geschützten Landes bieten eine hervorragende Gelegenheit für die Entwicklung eines Rückzugszentrums, das ein nachhaltiges Leben außerhalb des Stromnetzes im Einklang mit der natürlichen Schönheit der Umgebung unterstützt.

Die WRC bietet rustikale, aber komfortable Bedingungen für Einzel- oder Paarretreats sowie monatliche Gruppenmeditations- und Arbeitsretreats. Es ist ein Ort, an dem Freunde aus der ganzen Welt ihre Meditationspraxis ohne Ablenkung des modernen Lebens vertiefen und die Bande der Freundschaft und des Vertrauens durch Zeitaufwand für Meditation, Lernen und Zusammenarbeit stärken können.